TweakPC



Agent: Neue Screenshots des Rockstar-Spiels aufgetaucht?

Mittwoch, 30. Dez. 2015 10:26 - [ar] - Quelle: imgur.com

Angeblich sind mehrere Screenshots von dem PlayStation-3-Projekt "Agent" im Internet aufgetaucht.

Die Bilder soll ein ehemaliger Rockstar-Mitarbeiter veröffentlicht haben. Derzeit ist unklar, ob Rockstar das Spiel überhaupt noch weiter entwickelt. Spekuliert wird, dass der Entwickler Leigh Donoghue die Bilder veröffentlicht hat. Ihm wurden bereits frühere Screenshot-Leaks des Spiels angedichtet. Die Behauptungen das Donoghue die Bilder wirklich veröffentlicht hat, konnte nie bewiesen werden.

Die Screenshots zeigen mehrere Umgebungen mit teilweise heruntergekommenen Straßenzügen. Im Hintergrund sind hohe Berge zu sehen. Die Umgebung könnte auf eine Insel hindeuten, ein Bild zeigt auch den Umriss einer Insel.

Angekündigt wurde Agent 2007 für die PlayStation 3. Die Handlung des Spiels sollte in den 70er Jahren mitten im Kalten Krieg stattfinden. Take-Two und Rockstar haben die Rechte für Agent stets verlängert, zudem gibt es immer noch eine Teaser-Website des Spiels.

Agent: Neue Screenshots des Rockstar-Spiels aufgetaucht?
Agent: Neue Screenshots des Rockstar-Spiels aufgetaucht?
(Bilder: Angebliche Screenshots aus dem nie veröffentlichten Spiel "Agent" von Rockstar)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.