TweakPC


Ubisoft: Kein großes Assassins Creed dieses Jahr?

Dienstag, 05. Jan. 2016 11:39 - [tj] - Quelle: 4players.de

Ubisoft könnte dieses Jahr auf ein großes Assassins Creed verzichten. Dennoch wird die Marke wohl zum Einsatz kommen.

Assassin's Creed ist zweifellos eine der wichtigsten Marken für Ubisoft und das hat der Publisher in den vergangenen  Jahren auch ordentlich ausgenutzt. Seit 2007, als das erste Assassin’s Creed erschien, hat Ubisoft jedes Jahr mindestens ein Assassin's Creed veröffentlicht, wobei nicht jedes Jahr jede Plattform bedient wurde. Der PC als Hauptplattform wurde aber zumindest in den Jahren 2007, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 versorgt.

Nun scheint Ubisoft jedoch über eine Pause für die gemolkene Marke nachzudenken. Damit wäre ein Assassin's Creed für das Jahr 2016 zwar nicht ausgeschlossen, doch laut Kotaku soll es sich dabei um kein großes Spiel handeln. Demnach würden die für dieses Jahr erwarteten Titel 'Assassin's Creed Chronicles: India' und 'Assassin's Creed Chronicles: Russia' nicht in den Bereich "großes Spiel" fallen.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved