TweakPC


Logitech G502 Proteus Spectrum: Neuauflage der Gaming-Maus mit RGB-Beleuchtung

Mittwoch, 06. Jan. 2016 11:39 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Logitech hat die G502 Proteus neu aufgelegt und spendiert der Maus nun eine Beleuchtung mit vollem RGB-Spektrum.

In unserem Testbericht der Logitech G502 Proteus Core konnte die Gamer Maus von Logitech bereits überzeugen.

Logitech hat die Maus nun noch einmal überarbeitet und spendiert dem neuen Modell mit dem Namen Logitech G502 Proteus Spectrum eine Beleuchtung die den RGB-Farbraum komplett abdeckt. Dank individuellen Einstellungen soll sich die Beleuchtung der Maus auch mit anderen G-Produkten von Logitech synchronisieren lassen, sodass die Eingabegeräte auch farblich optimal aufeinander abgestimmt sind.

Darüber hinaus bietet die Logitech G502 Proteus Spectrum die üblichen Beleuchtungsmodi wie Breathing- und Farbwechsel-Modus. Ne nach Wunsch kann auch die Intensität der Beleuchtung verändert und angepasst werden.

An dem Sensor MW3366 mit 12.000 DPI hat Logitech keine Änderungen im Vergleich zu der Core-Variante vorgenommen, das Selbe gilt für das Gewichtsanpassungssystem und der Makro-Steuerung über die Software.

Der Preis der Logitech G502 Proteus Spectrum fällt mit 89,99 Euro nur 10 Euro teurer aus, als das Core-Modell. Das Core-Modell wird allerdings auch schon für 59,99 Euro gelistet.


(Video: Logitech G502 Proteus Spectrum)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved