TweakPC


Homefront: The Revolution - Release im Mai?

Freitag, 08. Jan. 2016 11:19 - [tj]

Nach langem Wirren könnte der Shooter 'Homefront: The Revolution' im Mai dieses Jahres in den Handel kommen.

Nachdem die Rechte an 'Homefront: The Revolution' mehrfach den Besitzer gewechselt haben, könnte der Shooter im Mai dieses Jahres in den Handel kommen. Zwar haben bisher weder der Publisher Deep Silver noch die entwickelnden Dambuster Studios etwas zu einem möglichen Release-Termin verlauten lassen, doch dem US-Händler Target zufolge soll das Spiel in den USA am 17. Mai 2016 in den Handel kommen. Deep Silver wollte das Gerücht um den Release-Termin weder bestätigen noch dementieren.

Die Rechte an der Homefront-Serie lagen ursprünglich bei THQ. Nach der Insolvenz von THQ gingen die Rechte für knapp 550.000 US-Dollar an Crytek, das danach allerdings ebenfalls in finanzielle Schwierigkeiten geriet und die Rechte an Deep Silver weiterverkaufte.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved