TweakPC


Battlefield 2143: Erste Infos geleaked

Dienstag, 12. Jan. 2016 12:53 - [tj]

Das nächste Battlefield könnte den Namenszusatz '2143' tragen. Erste Infos geleaked.

Dass dieses Jahr ein neuer Battlefield-Titel in den Handel kommen wird hatte Electronic Arts bereits bestätigt, allerdings gibt es bisher keine offiziellen Informationen darüber, wie dieser Titel aussehen wird. Von Battlefield 5 über Bad Company 3 bis hin zu Hardline 2 wurden diverse Möglichkeiten diskutiert, doch wenn der Leak eines vermeintlichen Testers korrekt ist, könnte es auch ganz anders kommen und eine altgediente Serie wieder reaktiviert werden.

Demnach wird unter dem Codenamen 'Armageddon' ein Battlefield entwickelt, dass sich an Battlefield 2142 anlehnt und auf futuristische Schlachtfelder führt. Ein möglicher Name sei etwa 'Battlefield 2143'. Auf einem Server sollen bis zu 80 Spieler Platz finden. Womöglich seien sogar Karten mit bis zu 120 Spielern geplant.

Da es sich bei dem Leak um keine offiziellen Informationen handelt und die Echtheit nicht verifiziert werden kann, ist die Meldung - wie bei allen Gerüchten - mit Vorsicht zu genießen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2016 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved