TweakPC



Hitman: Zum Start nur ein Drittel des geplanten Umfangs und höherer Gesamtpreis

Freitag, 15. Jan. 2016 11:47 - [tj]

Der nächste Hitman-Titel wird zum Strat deutlich weniger Inhalt bieten als zunächst angekündigt. Der Gesamtpreis für das Spiel wurde erhöht.

Nachdem Square Enix sämtliche Vorbestellungen der digitalen Version vom kommenden Hitman für die PlayStation 4 storniert hatte und dies mit "signifikanten Änderungen" am Produkt begründet hatte, hat der Publisher nun weitere Informationen dazu bekannt gegeben. Statt den zuvor angekündigtem drei Schauplätzen wird das Spiel zum Release nur einen Schauplatz und den Prolog bieten. Die fehlenden Gebiete sollen dann im Laufe der kommenden Monate nachgereicht werden. Die ohnehin schon für einen späteren Zeitpunkt geplanten Schauplätze in Thailand, den USA und Japan verzögern sich in der Folge um jeweils zwei Monate.

Damit einhergehend hat Square Enix auch das Preismodell für Hitman geändert. So kostet die Startversion nur noch 15 statt 30 Euro. Im Gegenzug steigt der Preis für das Upgrade-Pack von 30 auf 50 Euro, womit der Preis des Gesamtspiel trotz der Verspätung um fünf Euro steigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.