TweakPC



AMD: Bundle mit Star Wars Battlefront erweitert - Längere Laufzeit und mehr VGAs

Dienstag, 19. Jan. 2016 12:12 - [tj] - Quelle: wccftech.com

AMD hat das Bundle mit Star Wars Battlefront erweitert. Neben einer längeren Laufzeit erhalten auch mehr Grafikkarten das kostenlose Spiele-Paket.

Ursprünglich hätte AMDs Star-Wars-Battlefront-Bundle am 31. Januar 2015 auslaufen sollen, doch wie der Webseite Wccftech.com aufgefallen ist, läuft die Aktion jetzt noch bis zum 31. März 2016, also knapp zwei Monate länger als ursprünglich geplant. Zudem kann das Bundle nun auch mit einer Grafikkarte vom Typ Radeon R9 Fury X kombiniert werden, nachdem zunächst lediglich normale Radeon-Fury-Modelle ohne den X-Zusatz für das Bundle qualifiziert waren. Die Radeon R9 Nano, die vor kurzem deutlich im Preis gesenkt wurde, ist weiterhin kein Teil der Aktion.

Gründe für die verlängerte und erweiterte Aktion gaben weder AMD noch Electronic Arts an. Möglich wäre etwa, dass das Kontingent an Star-Wars-Battlefront-Bundles zum Stichtag noch nicht erschöpft war.

AMD: Bundle mit Star Wars Battlefront erweitert - Längere Laufzeit und mehr VGAs

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.