TweakPC



Star Wars Episode 8: Drehbeginn und Besetzung - Teaser-Video inside

Mittwoch, 17. Feb. 2016 11:47 - [tj]

Disney hat mit dem Dreh von der achten Episode von Star Wars begonnen und die Besetzung bekannt gegeben. Dazu gibt es einen sehr kurzen Teaser-Trailer.

Nachdem 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' den Kinos Ende 2016 so volle Säle wie schon lange nicht mehr beschert hat, wurde nun mit dem Dreh für die Ende 2017 in die Kinos kommende achte Episode begonnen. Mit dabei sein wird wieder die Heldin Rey, die sich mit Finn, Poe und Luke Skywalker in das nächstes Abenteuer stürzt. Mit Oscar-Preisträger Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran wird es zudem drei neue Charaktere geben.

Die Regie übernimmt Rian Johnson, von dem auch das Drehbuch stammt. Episode 7 stammte von J. J. Abrams, der dieses mal als ausführender Produzent mitwirken wird.

Nachdem Episode 8 ursprünglich Ende Mai 2017 in die Kinos kommen sollte, wurde der Start mittlerweile auf den 14. Dezember 2017 verlegt. Ende 2016 kommt zudem das Spin-Off 'Rogue One: A Star Wars Story' in die Kinos.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.