TweakPC



The Division: Startzeit der offenen Beta und offizieller Open-Beta-Trailer

Donnerstag, 18. Feb. 2016 09:14 - [tj]

Ubisoft hat die genauen Startzeiten für die offene Beta von 'The Division' verraten. Dazu gibt es den passenden Trailer.

Die geschlossene Beta des Survival-Shooters 'The Division' erfuhr bereits großes Interesse und mit der nun bevorstehenden offene Beta dürfte sich dieses noch einmal erhöhen. Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird die offene Beta auf der Xbox One am 18. Februar 2016 um 10:00 Uhr starten. PC-Spieler und Besitzer einer PlayStation 4 können am 19. Februar 2016 um 13:00 Uhr loslegen. Das Ende der offenen Beta ist auf den 21. Februar 2016 datiert. Der Beta-Preload umfasst knapp 25 Gigabyte und kann bei Steam oder direkt bei UPlay heruntergeladen werden.

Der mit vollständigen Namen 'Tom Clancy's The Division' genannte Shooter soll am 8. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.