TweakPC



Nintendo NX: Release noch 2016 mit Zelda NX?

Montag, 22. Feb. 2016 13:16 - [ar] - Quelle: nintengen.com

Angeblich wird die kommende Spielekonsole Nintendo NX noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und Zelda NX als Release-Titel vorweisen können.

Das neue Zelda für die Wii U soll ebenfalls noch 2016 auf den Markt kommen. Bei Zelda NX soll es sich den Informationen nach um die NX-Fassung der Wii-U-Variante handeln. Unklar ist, ob das Spiel zuerst für die Wii U erscheinen wird und erst später die Nintendo NX mit Zelda NX erscheinen wird, oder das neue Zelda zeitgleich für die Wii U und die Nintendo NX erhältlich wird. Dies würde allerdings bedeuten, dass auch die Nintendo NX spätestens mit dem Release des neuen Zelda erscheinen dürfte.

Zelda für die Wii U soll in der zweiten Jahreshälfte 2016 erscheinen.

Bei der Quelle soll sich es um einen Nintendo-Mitarbeiter handeln. Überprüft werden kann die Echtheit der Aussage allerdings nicht, da Nintendo keinerlei Vorabinformationen über die Nintendo NX veröffentlicht.


(Bild: Nintendo NX)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.