TweakPC



Amazon Fire: Preisnachlass für Prime-Mitglieder - Auch für Probe-Abos

Donnerstag, 25. Feb. 2016 08:59 - [tj]

Noch bis Mitte März bietet Amazon* sein Fire-Tablet und die Fire Kids Edition allen Prime-Mitgliedern zum Vorzugspreis an.

Amazon ist stets daran interessiert, sein Prime-Programm an den Kunden zu bringen, schließlich ist dieses Amazons wichtigstes Werkzeug der Kundenbindung.

Für knapp 50 Euro im Jahr (Studenten: 25 Euro) erhalten Abbonomenten einen Streaming-Dienst für Filme, Serien und Musik, eine Foto-Cloud und kostenlose Lieferungen bei ausgewählten Produkten. Dazu gibt es immer mal wieder spezielle Sonderangebote für Prime-Mitglieder.

In diesem Fall erhalten alle Prime-Kunden einen 10-Euro-Rabatt auf Amazons Fire-Tablet mit 7-Zoll-Display und einen 20-Euro-Rabatt auf die Fire Kids Edition. Die Geräte kosten somit 49,99 statt 59,99 respektive 99,99 statt 119,99 Euro.

Nicht-Prime-Kunden haben die Möglichkeit ein kostenloses Probe-Abo abzuschließen. Amazon selbst schreibt dazu in den Hinweisen und Bedingungen:

"Jetzt Prime 30 Tage GRATIS testen, Angebot sichern und zusätzlich viele weitere Prime-Vorteile entdecken."

Das Probe-Abo gilt für 30 Tage und muss anschließend gekündigt werden. Andernfalls wandelt es sich in ein jährlich zu zahlendes Abo.

Amazon Fire: Preisnachlass für Prime-Mitglieder - Auch für Probe-Abos
Amazon Fire: Preisnachlass für Prime-Mitglieder - Auch für Probe-Abos

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.