TweakPC



Microsoft senkt Preis vom Band 2 auf 175 US-Dollar

Montag, 29. Feb. 2016 16:16 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Das Fitnessband Microsoft Band 2 ist aktuell um 75 US-Dollar reduziert.

Das Microsoft Band 2 mit einem Curved-AMOLED-Display wurde bereits im Oktober 2015 vorgestellt. Kompatible mit iOS, Windows Phone und Android hat sich das Fitnessband zu einem der erfolgreicheren Ableger entwickelt.

Das Display löst mit 320 x 128 Pixel auf und kann neben Fitnessinformationen auch Emails und SMS darstellen. Darüber hinaus können Sprachbefehle über Cortana direkt von dem Band aufgezeichnet werden. Je nach Verwendung können Emails diktiert und Termine gespeichert werden.

Aktuell bietet Microsoft das Band 2 allerdings nur in den USA an. Wer das Band 2 in den Händen halten möchte, kommt um einen Import derzeit nicht herum. Microsoft hat allerdings noch nicht ausgeschlossen, dass das Band 2 auch auf den europäischen Markt erscheinen könnte.

Das Microsoft Band 2 wird derzeit vergünstig für 175 US-Dollar angeboten, was einem Rabatt von 75 US-Dollar entspricht.

Microsoft senkt Preis vom Band 2 auf 175 US-Dollar
(Bild: Microsoft Band 2 für aktuell 175 US-Dollar erhältlich)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.