TweakPC



The Division schon vor Release auf Platz 1 der Steam-Charts

Montag, 07. Mär. 2016 10:27 - [tj]

Der MMO-RPG-Shooter 'Tom Clancy's The Division' ist kurz vor dem Start auf Platz 1 der Steam-Charts.

Kurz vor dem Release von 'Tom Clancy's The Division' liegt der MMO-RPG-Shooter durch die Vorbestellungen auf Platz 1 der Steam-Charts der vergangenen Woche. Der Release erfolgt am 8. März 2016, wobei zunächst um 00:01 Uhr die Server für die Konsolen-Versionen freigeschaltet werden und wenig später, um 06:01 Uhr, die Server der PC-Version folgen sollen. In den sauren Apfel müssen Spieler aus Japan beißen, wo das Spiel erst am 10. März 2016 veröffentlicht wird.

Auf Platz 2 der Steam-Charts folgt das Pixelart-RPG 'Stardew Valley, das am 26. Februar 2016 veröffentlicht wurde und sogar den AAA-Shooter 'Far Cry Primal' auf Platz 3 der Charts verdrängen konnte.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.