TweakPC



Elite Dangerous: Zweiter Teil der Horizons-Erweiterung verspätet sich

Montag, 07. Mär. 2016 11:00 - [tj] - Quelle: pcgamer.com

Der zweite von vier Teilen der Horizons-Erweiterung für Elite Dangerous wird sich deutlich verspäten.

Nachdem mit den Planetenlandungen seit Dezember 2015 der erste Teil der Horizons-Saison für Elite Dangerous bereit steht, mussten die Entwickler nun mitteilen, dass der zweite Teil der Saison, 'The Engineers' genannt, nicht wie geplant im April veröffentlicht wird. Stattdessen visiert man nun eine Veröffentlichung im Juni an. Mit 'The Engineers' soll ein Crafting-System Einzug ins Elite-Universum halten, bei dem man bei verschiedenen Ingenieuren Craftig-Rezepte erwerben kann. Das Ganze wird kombiniert mit dem Ruf-System.

Zudem stellt Community Manager Zac Antonaci eine Beta-Version für Mai in Aussicht. Frontier-CEO CEO David Braben entschuldigte sich für die Verspätung, betonte aber auch die Notwendigkeit, die Erweiterung in einem qualitativ gutem Zustand abzuliefern.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.