TweakPC



The Division: Video zeigt Level-30-Charakter samt Ausrüstung

Donnerstag, 10. Mär. 2016 10:40 - [tj]

Die ersten Spieler haben das Maximal-Level in The Division erreicht. Ein Video zeigt die dazugehörige Ausrüstung. (Spoiler-Alarm)

Nur knapp zwei Tage nach dem Start von 'Tom Clancy's The Division' haben die ersten Spieler das Maximal-Level erreicht, so etwa auch der YouTube-Nutzer Arekkz, der in einem Video seine Ausrüstung und seine Talentbäume zeigt.

Zu sehen ist etwa eine Primärwaffe mit fast 45.000 Schaden pro Sekunde. Der Gesundheitswert liegt ebenfalls bei fast 45.000 und die Skill-Power bei 15.000. Die Rüstungswerte einzelner Ausrüstungsgenstände kratzen an der 500er-Marke.

'Tom Clancy's The Division' ist der bis dato erfolgreichste Spielstart in der Geschichte von Ubisoft und laut dem Publisher einer der vier erfolgreichsten Markenstarts in der Gaming-Branche. Das Spiel steht für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.