TweakPC



The Division: Schild-Bug mit Primärwaffe - Game-Breaker im PvP

Dienstag, 15. Mär. 2016 09:04 - [tj] - Quelle: reddit.com

Ein Fehler in 'The Division' dürfte erheblichen Einfluss auf das PvP-Gameplay haben. Potentieller Game-Breaker für die Darkzone.

Im Netz mehren sich Berichte über einen Fehler in 'Tom Clancy's The Division', der das Potential hat, zu einem echten Game-Breaker im PvP-Gameplay zu werden. Mittlerweile zeigt auch ein Video den Fehler. Konkret geht es um das Schild, das genutzt weren kann, um sich gegen feindliches Feuer zu schützen. Aufgrund der Schutzstärke ist es vorgesehen, dass bei aktiviertem Schild nur die Handfeuerwaffe genutzt werden kann. Wie aber das Video deutlich zeigt, existiert ein Fehler, der es ermöglicht, dass das Schild auch zusammen mit einer Primärwaffe genutzt werden kann.

Der Macher des Videos hat den Fehler bereits im offiziellen Fehler-Thread gemeldet und es bleibt nur zu hoffen, dass Ubisoft das Problem möglichst zeitnah behebt. Bis dahin heißt es aber wohl die Hände in die Hand nehmen, wenn ein Spieler in der Darkzone das Schild zückt, oder eben den Fehler selbst ausnutzen, um keinen Nachteil zu haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.