TweakPC



McLaren 570S: Beeindruckende Techdemo mit der Unreal Engine 4

Freitag, 18. Mär. 2016 14:12 - [tj]

Epic Games hat mit der Unreal Engine 4 den McLaren 570S in beindruckender Detailliertheit nachgebaut.

Nachdem Epic Games auf der Game Developers Conference in San Francisco bereits einen Feature-Trailer zur Unreal Engine 4 gezeigt hat, der die für dieses Jahr geplanten Features präsentiert, folgt nun eine Techdemo, in der mit der Unreal Engine 4 der Super-Sportwagen McLaren 570S nachgebildet wurde. Vor allem die Detailliertheit des Fahrzeugmodells weiß zu überzeugen, etwa wenn man sich die Bremscheiben ansieht.

Wirklichen Fotorealismus erreicht aber auch diese Techdemo noch nicht. Vor allem im Innenraum und bei Szenen, in denen das Fahrzeug komplett gezeigt wird, erkennt man nach wie vor den Unterschied zwischen Grafik-Engine und der Wirklichkeit.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.