TweakPC



DiRT Rally für PS4 und XB1 veröffentlicht - Launch-Trailer inside

Dienstag, 05. Apr. 2016 10:54 - [tj]

Die Codemasters haben das Rennspiel 'DiRT Rally' für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht.

Ab sofort können sich Konsolenspieler den hundertausenden PC-Spielern anschließen und in 'DiRT Rally' über staubige Pisten jagen. In der Eearly-Access-Version von 'DiRT Rally' haben PC-Spieler bereits über 120 Millionen Kilometer an Strecke zurückgelegt. Das entspricht fast der mittleren Entfernung von der Erde zur Sonne.

Die Bewertungen der PC-Version bei Steam fallen "sehr positiv" aus. Von den knapp 8.000 Reviewern geben 91 Prozent eine Empfehlung ab.

Wir sind überglücklich, die PS4- und Xbox One-Spieler endlich in unserer Community zu haben”, sagt Paul Coleman, Chief Games Designer. „Die Begeisterung unserer Fans für das Spiel hat uns von Anfang an überwältigt. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir unsere Vision mit der größtmöglichen Anzahl an Spielern teilen können. Willkommen an Bord! Wir hoffen, dass das Spielen von DiRT Rally euch genauso viel Spaß macht, wie wir bei der Entwicklung hatten!

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.