TweakPC


Quantum Break für Microsoft ein großer Erfolg

Dienstag, 12. Apr. 2016 10:56 - [tj] - Quelle: vg247.com

Allen Unkenrufen zu trotz ist der DX12-Shooter 'Quantum Break' ein finanzieller Erfolg für Microsoft.

Auch wenn die PC-Version von 'Quantum Break' in der Kritik steht, so ist der DX12-Shooter für Microsoft anscheinend dennoch ein großer finanzieller Erfolg. Dazu trägt vor allem die Xbox-One-Version bei, die Microsoft als die sich am besten verkaufende neue Marke in dieser Generation bezeichnet. In den UK-Charts liegt der Shooter sogar auf Platz 1 der Verkaufscharts. Jon Edney von den Xbox Studios ist daher erfreut, dass das Spiel so gut von den Spielern aufgenommen wurde.

"Wir sind erfreut, dass Quantum Break so gut von Fans und Kritikern aufgenommen wurde. Es ist ein Beleg für die harte Arbeit, die Ambitionen und das Engagement des Teams bei Remedy, dass das Spiel schon jetzt die Erwartungen übertrifft."

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved