TweakPC



The Division: Verschwundene Charaktere nach Patch 1.1

Mittwoch, 13. Apr. 2016 14:46 - [tj]

Der Patch 1.1 für 'The Division' hat bei einigen Spielern offenbar nach einem Delta-Fehler die Charaktere gelöscht.

Mit dem Patch auf Version 1.1 für 'Tom Clancy's The Division' haben die Entwickler diverse Neuerungen eingeführt. Unter anderem ist es nun einfacher Cheater zu melden und zudem sollen Wiederholungstäter nun mit einem permanenten Bann bestraft werden. Dazu kommen neue Grafikoptionen in der PC-Version, die die Grafik noch einmal ein wenig aufbohren sollen.

Allerdings scheint beim Patch 1.1 nicht alles glatt gelaufen zu sein.

Wie nicht gerde wenige Spieler im offiziellen Forum berichten, sind nach dem Update und einem darauf folgenden Delta-Fehler die Spieler-Charaktere verschwunden. Der Delta-Fehler tritt auf, wenn die Serververbindung zusammenbricht, etwa weil die Server überlastet sind. Unklar ist derzeit, was genau in diesem Zusammenhang zu den verschwundenen Charakteren geführt hat.

Ubisoft ließ bereits verlauten, dass der Fehler bekannt sei. Allerdings müssen man zunächst die Ursache des Problems genauer eingrenzen, ehe man das Problem lösen könne. Unklar ist damit auch, ob die Charaktere dauerhaft verschwunden sind oder wiederhergestellt werden können.

The Division: Verschwundene Charaktere nach Patch 1.1

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.