TweakPC



The Division: Wartungsarbeiten dauerhaft verschoben

Dienstag, 26. Apr. 2016 09:17 - [tj]

Ubisoft hat den Termin für die Wartungsarbeiten dauerhaft verschoben. Dies betrifft schon die für heute geplante Server-Wartung.

Wie Ubisoft bei Twitter bekannt gegeben hat, wurden die bisher immer dienstags stattfindenden Wartungsarbeiten an den Servern des MMO-RPG-Shooters 'Tom Clancy's The Division' dauerhaft auf Donnerstag verlegt. Die Änderung betrifft bereits die für heute geplanten Server-Wartung, die somit nicht stattfindet. Unverändert bleibt der Zeitraum, in dem die Serverarbeiten stattfinden. Wie gehabt, werden die Server von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren.

Keine Änderungen gibt es dagegen bei den wöchentlichen Belohnungen und dem Zurücksetzen der Zähler. Beides wird weiterhin am Dienstag ausgeführt.

Einen Grund für die Terminänderung gab Ubisoft nicht bekannt. Die Reaktionen der Spieler auf die Twitter-Meldung gehen auch weniger auf den neuen Termin, als vielmehr auf die bekannten Probleme ein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.