TweakPC



Doom: Vorbesteller erhalten kostenloses Wolfenstein

Mittwoch, 04. Mai. 2016 11:06 - [tj] - Quelle: steampowered.com

Wer das kommende Doom von id Software bei Steam vorbestellt, erhält als Bonus ein kostenloses Wolfenstein-Spiel.

Wie Bethesda unter anderem via Steam bekannt gegeben hat, wurde die Vorbestellung vom kommenden 'Doom' um einen Bonus erweitert. So erhalten alle Vorbesteller des id-Software-Shooters eine kostenlose Digitalversion von 'Wolfenstein: The Old Blood', das von den MachineGames entwickelt wurde und im Mai 2015 in den Handel kam. Die Steam-Bewertungen von 'Wolfenstein: The Old Blood' fallen "sehr positiv" aus. Konkret haben von den knapp über 250 Reviewern 82 Prozent eine Empfehlung für den Shooter ausgesprochen.

Der Listenpreis von 'Wolfenstein: The Old Blood' beläuft sich bei Steam auf 19,99 Euro. Die Vorbestellung von Doom schlägt mit 59,99 Euro zu Buche. Der Release ist für den 13. Mai geplant.

Doom: Vorbesteller erhalten kostenloses Wolfenstein

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.