TweakPC



Battlefield 5: Mini-Teaser zur bevorstehenden Ankündigung

Freitag, 06. Mai. 2016 08:31 - [tj]

Electronic Arts und Dice haben einen Mini-Teaser zur bevorstehenden Ankündigung des nächsten Battlefield veröffentlicht.

Im Laufe des heutigen Tages werden Electronic Arts und Dice offiziell das nächste 'Battlefield' ankündigen. Als kleines Aperitif gibt es vorab schon einen Mini-Teser, der allerdings noch keinerlei Details verrät.

Damit ist auch weiterhin unklar, um was für ein 'Battlefield' es sich handeln wird. Während die Presse in aller Regel von 'Battlefield 5' spricht, wurde diese Info weder von EA noch von Dice bisher offiziell bestätigt.

Möglich wäre also auch eine überraschende Ankündigung eines neuen Franchise-Ablegers, eines neuen Bad-Company-Titels oder eines Nachfolgers von 'Battlefield 2142'. Auf letztere Möglichkeit deutet etwa ein vermeintlicher Leak aus dem Januar hin, in dem es hieß, dass der unter dem Codenamen Armageddon entwickelte Shooter auf den Namen 'Battlefield 2143' hören könnte.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.