TweakPC



The Division: Patch 1.2 löscht Charaktere und weitere Probleme

Freitag, 27. Mai. 2016 07:02 - [tj]

Schon wieder! Der neue Patch 1.2 für den RPG-MMO-Shooter 'The Division' hat bei zahlreichen Spielern den Charakter gelöscht.

Erneut sorgt ein Patch für Ubisofts 'Tom Clancy's The Division' für erhebliche Probleme. Zwar erweitert der Patch 1.2 mit dem Codenamen 'Conflict' das Spiel um neue PvP- und PvE-Inhalte, doch nicht wenige Spieler berichten nach dem Patch von erheblichen Problemen. Das schwerwiegendste Problem dürften gelöschte Charaktere sein, von denen zahlreiche Spieler im Netz berichten. Ein vergleichbares Problem gab es bereits bei einem früheren Patch. Damals entstand das Problem aufgrund eines Verbindungsproblems des Servers mit den Clients. Gelöst werden konnte das Problem nur durch das Zurücksetzen der betroffenen Accounts auf den Stand von vor dem Patch.

Darüber hinaus berichten Spieler, dass die neue eingeführte Intel-Währung für die neuen 'High Value Targets' noch nicht richtig funktioniert. So lasse sich die neue Währung oftmals nicht richtig einsetzen, wodurch den betroffenen Spielern der Zugang zu bestimmten Missionen und Gegenständen verwehrt bliebe.

Auch der neue Raid mit Namen 'Clear Sky' scheint noch nicht wie gewünscht zu Funktionen. So bemängeln Spieler, dass sie die Mission ständig neu starten müssten, um einen Reset-Zyklus zu umgehen.

The Division: Patch 1.2 löscht Charaktere und weitere Probleme

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.