TweakPC



Star Citizen nicht auf der E3 - Aber auf der Gamescom

Mittwoch, 01. Jun. 2016 08:46 - [tj] - Quelle: polygon.com

Entgegen einer früheren Ankündigung wird das Weltraumspiel 'Star Citizen' nicht auf der E3 vertreten sein.

Obwohl Chris Roberts einen Auftritt auf der im Juni stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E3) fest zugesagt hatte, gab das entwickelnde Studio Cloud Imperium Games nun bekannt, dass das gesamte Team - einschließlich Roberts (und das Speil selbst) - nicht auf der E3 vertreten sein werden. Hintergrund ist offenbar der extrem volle Terminkalender des Teams, das lieber in England bleibt, um die Arbeiten an der Kampagne 'Squadron 42' voranzutreiben. Die Kampagne soll noch im Laufe dieses Jahres fertiggestellt werden.

Einige Wochen später soll es dann aber doch neues Material zu 'Star Citizen' geben. Man wolle die Gamescom nutzen, die vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln stattfindet, um den aktuellen Entwicklungsstand zu zeigen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.