TweakPC



Skyrim Remasterd, Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 - Große E3-Pläne von Bethesda

Mittwoch, 08. Jun. 2016 08:28 - [tj] - Quelle: cnet.com

Bethesda könnte auf der E3 ein umfangreiches Line-Up für die Zukunft ankündigen. Darunter eine Neuauflage von 'The Elder Scrolls V: Skyrim'.

Die Electronic Entertainment Expo (E3) wirft ihre Schatten voraus. Zwar wird die Spielemesse erst am 14. Juni ihre Pforten öffnen, doch schon jetzt überschlagen sich die Gerüchte, mit welchen Spielen die Publisher in Los Angeles an den Start gehen. Der Publisher Bethesda, der gerade erst mit 'Doom' einen Volltreffer landen konnte soll laut der Gerüchteküche mit drei - mehr oder weniger - neuen Spielen aufwarten. Eines davon soll eine Remaster-Version von 'The Elder Scrolls V: Skyrim' sein, die für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll.

Zu dem Gerücht passt eine Meldung von Bethesda aus dem letzten November, der zufolge das Team das Spiel bereits auf die Xbox One portiert hatte. Damals hieß es allerdings, dass es sich dabei lediglich um ein technisches Experiment gehandelt habe. Nun könnte aus diesem Experiment ein vollwertiges Produkt werden.

Darüber hinaus wird spekuliert, dass Bethesda sowohl die Wolfenstein-Serie um einen weiteren Titel erweitern, als auch dem Horror-Spiel 'The Evil Within' einen Nachfolger spendieren wird.

Skyrim Remasterd, Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 - Große E3-Pläne von Bethesda

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.