TweakPC


The Division: Direkter Perma-Bann für Cheater

Freitag, 10. Jun. 2016 09:00 - [tj] - Quelle: ubi.com

Cheater in 'The Division' werden ab sofort beim ersten nachgewiesenen Vergehen dauerhaft gebanned.

Nachdem Ubisoft zunächst so gut wie gar keine Maßnahmen gegen Cheater im MMO-RPG-Shooter 'The Division' vornahm und nur langsam eine härteren Kurs gegen die Schummler einleitete, hat der Publisher jetzt bekannt gegeben, dass Cheater ab sofort beim ersten nachgewiesenen Vergehen einen dauerhaften Perma-Bann erhalten.

Damit wird die zuvor eingeführte Regelung abgelöst, nach der Cheater zunächst nur für 14 Tage gesperrt wurden und nur in Ausnahmefällen und bei wiederholten Vorgängen dauerhaft verbannt wurden. Kurz nach Release wurden Cheater für lediglich drei Tage gebanned.

Vergangenen Monat hatte Ubisoft zudem ein neues System für das Erkennen von Cheats integriert. In der Folge kam es zu der bis dahin größten Bann-Welle. Konkrete Zahlen nannte Ubisoft dabei aber nicht.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved