TweakPC


Bioshock: The Collection - Remastered-Paket mit den Teilen 1 bis 3

Freitag, 01. Jul. 2016 07:42 - [tj]

2K wird die gesamte Bioshock-Serie in überarbeiteter Form neu auflegen. Release bereits in wenigen Monaten.

Nachdem im Netz bereits gemunkelt wurde, hat der Publisher 2K die Meldung nun bestätigt. Die Titel 'Bioshock', 'Bioshock 2' und 'Bioshock Infinite' werden am 16. September in einem Remastered-Paket neu aufgelegt, das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Bisher waren die Konsolenversionen lediglich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verfügbar. Zum Umfang von 'Bioshock: The Collection' sollen sämtliche Singleplayer-DLCs gehören. Nicht Teil des Pakets wird dagegen der Multiplayer-Modus von 'Bioshock 2'.

Welche technischen Änderungen 2K im Detail vornehmen wird, gab der Publisher noch nicht bekannt. Allerdings scheinen lediglich die ersten beiden Titel überarbeitet zu werden. 'Bioshock Infinite' dürfte in der vom PC gewohnten Qualität übernommen werden.

Als Preis für 'Bioshock: The Collection' wurden 59,99 US-Dollar genannt. Die PC-Fassung soll ausschließlich über digitale Vertriebswege verkauft werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved