TweakPC


Xbox One Scorpio: Austauschprogramm für Xbox-One-Besitzer geplant?

Freitag, 08. Jul. 2016 11:00 - [ar] - Quelle: pcgames.de

Besitzer einer Xbox One könnten mittels eines Austauschprogramms günstig an eine Xbox One Scorpio kommen.

Dave McCarthy von Microsoft hat ein Austauschprogramm für die Xbox One gegen die Xbox One Scorpio in Aussicht gestellt. Besitzer einer Xbox One könnten durch das Trade-In-Verfahren verfahren günstig an die überarbeitete Variante der Xbox One gelangen. Konkrete Zahlen wurden noch nicht genannt, auch ist der Release der Xbox One Scorpio erst für Ende 2017 geplant. Microsoft scheint sich allerdings bereits erhebliche Gedanken zu machen, wie man aktuelle Besitzer einer Xbox One für die neue überarbeitete Konsole begeistern kann.

Das Austauschprogramm soll direkt über die Händler abgewickelt werden können. Konkrete wurde Gamestop als Partner genannt.

Alle Spiele der Xbox One Scorpio sollen weiterhin auf der Xbox One spielbar bleiben, sodass nur Einschränkungen bei der Grafik zu erwarten sind.

Bild
(Bild: Die Xbox One S erscheint als Slim-Version der aktuellen Xbox One noch vor dem Scorpio-Projekt)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved