TweakPC



Just Cause 3: Multiplayer-Mod wurde abgesagt

Dienstag, 12. Jul. 2016 08:42 - [tj] - Quelle: jc-mp.com

Die Arbeiten an der Modifikation JC3-MP für 'Just Cause 3' werden nicht mehr weitergeführt. Die Mod wird eingestellt.

Schon für 'Just Cause 2' hatten fleißige Modder die Mod JC2-MP erschaffen, die es unter anderem auch bei Steam gibt und das Grundspiel um einen actiongeladenene Multiplayer erweitert. Nun gab das Team hinter der Mod bekannt, dass die Arbeiten an der Mod JC3-MP für 'Just Cause 3' nicht mehr weitergeführt werden. Der Hintergrund ist, dass die Avalanche Studios den führenden Kopf des Teams angeheuert haben. Zudem hätten viele der Teammitglieder nicht mehr die nötige Zeit um ein derart umfangreiches Projekt zu stemmen.

In der Folge wurden die Arbeiten an der Mod JC3-MP komplett eingestellt. Zudem wird es auch für die Mod JC2-MP keine neuen Inhalte mehr geben. Zumindest aber soll JC2-MP weiter mit Updates versorgt werden, um Fehler zu beheben und die Stabilität weiter zu verbessern.

Das Team hinter nJC3:MP - der zweiten ambitionierten Multiplayer-Mod für 'Just Cause 3' - gab derweil bekannt, dass man weiter am einem Multiplayer-Modus für 'Just Cause 3' arbeite und man hoffe, die Mod noch in diesem Jahr zur Verfügung stellen zu können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.