TweakPC


CoD: Modern Warfare Remastered - Gameplay-Video zeigt die Grafik

Freitag, 15. Jul. 2016 06:44 - [tj]

Infinity Ward und Activision gewähren einen ausführlichen Blick auf die Remastered-Version von 'Call of Duty: Modern Warfare'.

Zusammen mit dem brandneuen 'Call of Duty: Infinite Warfare', das am 4. November 2016 in den Handel kommen soll, werden Infinity Ward und Activision auch die Remastered-Neuauflage des Klassikers 'Call of Duty: Modern Warfare' veröffentlichen. Nun zeigt ein neues Gameplay-Video mit einer Länge von etwa acht Minuten, wie die Remastered-Version mit hochauflösenden Texturen, High-Dynamic-Range Lighting, überarbeiteten Partikel- und Lichteffekten und neuen Animationen aussehen wird. Zu sehen gibt es die Mission Crew Expendable.

Die Remastered-Version wird ausschließlich im Zusammenhang mit 'Call of Duty: Infinite Warfare' zu haben sein. Ein separater Verkauf sei nicht geplant. Die Remastered-Version wird Teil der Legacy Edition und Digital Legacy Edition (89,99 Euro), der Digital Deluxe Edition (109,99 Euro) und der Legacy Pro Edition (119,99 Euro) sein.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved