TweakPC



Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

Mittwoch, 20. Jul. 2016 08:02 - [ar] - Quelle: microsoft.com

In den USA bietet Microsoft die Durchführung des Upgrades auf Windows 10 im Ladenlokal an. Sollte das Update nicht ordnungsgemäß funktionieren winkt ein neuer Dell Inspiron 15 als Geschenk.

Nur noch bis Ende Juli ist das Upgrade von Windows 7/8 auf Windows 10 kostenlos. Danach müssen Interessenten sich eine handelsübliche Version des Betriebssystems kaufen um das neuste Betriebssystem nutzen zu können. Um unentschlossenen Anwender die Installation des Upgrades zu vereinfachen, bietet Microsoft in den USA an, das Upgrade in einem Ladenlokal von Fachpersonal durchführen zu lassen. Kunden erhalten nach dem Upgrade sogar noch einen Gutschein im Wert von 20 US-Dollar auf Office 365 Home.

Sollte das Update nicht bis Ladenschluss installiert worden sein, erhält der Kunde einen neuen Dell Inspirion 15 kostenlos. Wenn der Laptop nicht mit Windows 10 kompatibel ist, gewährt Microsoft eine Recyclinggutschrift von 150 US-Dollar beim Kauf eines Neugerätes.

Um an der Aktion teilzunehmen, sind allerdings einige Einschränkungen zu beachten. Über die Website muss ein Termin gemacht werden und der Laptop muss vor 12 Uhr mittags in die Filiale gebracht werden. Das Angebot läuft noch bis zum 29. Juli 2016.

Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken
(Bild: Windows 10 von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.