TweakPC



Civilization 6: Gameplay-Video zu den Azteken

Donnerstag, 28. Jul. 2016 07:30 - [tj]

Im aktuellen First-Look-Trailer stellt Firaxis das Volk der Azteken vor. Dazu gibt es wieder neue Gameplay-Szenen.

Nach den Völkern USA, England, Ägypten, Japan, China und Frankreich folgt mit dem neuesten First-Look-Trailer der Civilization-6-Entwickler die Präsentation der Azteken. Angeführt werden die Azteken von Montezuma, der einen Kampfbonus für jedes Luxusgut bietet, das im eigenen Reich verbessert wurde. Als einzigartige Einheit dient der Eagle Warrior, der besiegte Einheiten in Bautrupps verwandelt. Das einzigartige Gebäude Tlachli begünstigt die Bildung von Punkten für große Generäle. Als Wunder steht der Azteken-Tempel Huey Teocalli zur Verfügung.

Das Azteken-Volk wird 90 Tage lang exklusiv für Vorbesteller zur Verfügung stehen. Erst nach diesem Zeitraum wird es auch für alle anderen Spieler freigeschaltet.

Neben einer neuen Grafik gibt es zahlreiche Änderungen am Gameplay in 'Civilization 6', insbesondere am Städte- und Wundersystem. So breiten sich Städte jetzt über mehrere Felder aus und teilen sich in sogenannte Distrikte auf. Auch die Bautrupps wurden grundlegend überarbeitet und haben nun nur noch eine begrenzte Anzahl an Modernisierungsvorgängen, ehe sie sich auflösen.

'Civilization 6' soll am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.