TweakPC



No Mans Sky in 30 Stunden durchspielbar?

Montag, 01. Aug. 2016 08:34 - [tj] - Quelle: reddit.com

Spieler erwarten von 'No Man's Sky' hunderte Stunden Spielzeit. Nun geht die Meldung um, das Spiel lasse sich in nur etwa 30 Stunden durchspielen.

Weltraumsimulationen haben traditionell sehr hohe Spielzeiten von oftmals mehreren hundert Stunden. Die gleiche Erwartung dürften die meisten Spieler auch an das kommende 'No Man's Sky' stellen, dass dank einer prozedural generierten Welt mit über 18 Trillionen Planeten - in Ziffern: 18.446.744.073.709.551.616 - aufwarten wird. Die Entwickler selbst hatten gesagt, dass sie nicht davon ausgehen, dass jemals alle Planeten im Spiel entdeckt werden würde. Und entsprechend groß waren die Hoffnungen der Spieler auf eine lange Spieldauer.

Behält der Reddit-Nutzer daymeeuhn recht, ist das Ziel des Spiels - das Erreichen des Zentrums vom Universum - jedoch in rund 30 Stunden erreichbar. Demnach gebe es eine leicht zu findende Ressource, die genutzt werden könne, um den Sprungantrieb aufzufüllen, wodurch man quasi in Windeseile durchs All Richtung des Zentrums reisen könne.

Die Fortschrittsgeschwindigkeit war ok, bis ich dies gefunden habe und sich alles für mich änderte.

Dabei soll es sich weder um einen Cheat noch um einen Exploit handeln, sondern um ein zentrales Gameplay-Element. Zwar habe er noch nicht alle gestellten Aufgaben im Spiel erfüllt, doch das übergeordnete Ziel sei mit Hilfe der Ressource sehr schnell zu erreichen.

No Mans Sky in 30 Stunden durchspielbar?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.