TweakPC



LG V20: Neues Smartphone mit Dual-Display angekündigt

Dienstag, 02. Aug. 2016 11:14 - [ar] - Quelle: social.lge.co.kr

Mit dem V20 hat LG offiziell den Nachfolger des V10 angekündigt. Das Besondere an dem LG V20 ist dabei das zusätzliche 2,1 Zoll Display.

Das LG V10 besitzt neben dem Hauptbildschirm, welcher eine Diagonale von 5,7 Zoll misst, noch ein weiteres 2,1 Zoll großes Display, das über Benachrichtigungen, Wetter und Uhrzeit informieren kann. Durch die Bereitstellung der zusätzlichen Informationen soll auf das Smartphone insgesamt deutlich weniger zugegriffen werden, was den Akku bei längerer Nutzung deutlich schonen kann.

Über das neu angekündigte V20 hat LG leider noch nicht viele Informationen bekannt gegeben. Bestätigt wurde bislang nur, dass das Smartphone ebenfalls über zwei Displays verfügen wird und das V10 beerben wird. Als Release-Termin wurde September 2016 in Aussicht gestellt. Erwartet wird, dass LG das Smartphone auf der IFA 2016 in Berlin präsentieren wird und später auch auf den Deutschen Markt erscheinen wird.

Als High-End-Gerät dürfte der Preis des LG V20 wohl aber auch über 600 Euro liegen.

LG V20: Neues Smartphone mit Dual-Display angekündigt
(Bild: LG V10)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.