TweakPC



F1 2016: Trailer stellt den neuen Karrieremodus vor

Freitag, 05. Aug. 2016 05:35 - [tj]

Der neueste Trailer zu 'F1 2016' präsentiert den deutlich überarbeiteten Karrieremodus des Rennspiels.

Die Codemasters haben einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel 'F1 2016' veröffentlicht. Gezeigt wird der im Vergleich zu den Vorgängern deutlich überarbeitete Karrieremodus, der sich nunmehr über eine Dauer von zehn Saisons erstreckt. Zu Beginn der Karriere wählt der Spieler einen Helm und seine feste Startnummer. Anschließend schließt er sich einem der elf offiziellen Teams an. Je nach Qualität des Teams ändern sich auch dessen Ansprüche an den Fahrer.

Zudem muss der Spieler nun aktiv daran mitwirken das Fahrzeug während einer Saison zu verbessern. Dazu dienen etwa die Trainingseinheiten und Gespräche mit dem Entwicklungs-Ingenieur. Dann liegt es am Spieler, ob er sein Team durch Upgrades zu einem Top-Team ausbaut, oder ob er in Verhandlungen mit einem besseren Team einsteigt.

F1 2016 erscheint am 19. August 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.