TweakPC


Battlefield 1: Der Termin für die offene Beta

Dienstag, 16. Aug. 2016 17:49 - [tj]

EA und Dice haben den Termin für die offene Beta von 'Battlefield 1' bekannt gegeben.

Die Gamescom in Köln steht unmittelbar bevor und Electronic Arts und Dice haben die Gelegenheit genutzt, den Termin für die offene Beta von 'Battlefield 1' bekannt zu geben. Starten wird die Beta demnach am  31. August, also wenige Tage nach der Gamescom. Die Beta wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Ausprobiert werden können die Spielmodi Rush und Eroberung, wobei bis zu 64 Spieler auf einer Karte Platz finden werden.

In der Wüste Sina kann man sowohl mit dem Pferd unterwegs sein, als auch einen Panzerzug befehligen, der dem unterlegenen Team die Möglichkeit bietet, das Geschehen noch einmal zu wenden. Dazu wird es mit dem Wachsoldat, dem Flammenschützen und dem Panzerjäger drei Eliteklassen geben, die ausprobiert werden können.

Wer sich noch bis zum 21. August beim Insider-Programm von EA anmeldet, erhält laut dem Publisher einen Vorabzugang zur Beta. Unklar ist zur Zeit noch, wann dieser den Spielstart ermöglicht.

Der Release von 'Battlefield 1' erfolgt am 21.10.2016.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved