TweakPC



Watch Dogs 2: Koop- und PvP-Modus mit nahtloser Singleplayer-Verknüpfung

Donnerstag, 18. Aug. 2016 08:02 - [tj]

Das Open-World-Spiel 'Watch Dogs 2' erhält einen PvP-Modus, der mit dem Singleplayer verwoben wird.

Passend zur Gamescom hat Ubisoft Multiplayer-Modi für das Open-World-Spiel 'Watch Dogs 2' angekündigt, die eine nahtlose Verbindung zum Singleplayer-Modus herstellen sollen. Der "Bounty Hunter" beziehungsweise "Kopfgeldjäger" genannte Modus bietet den teilnehmenden Spielern die Möglichkeit, andere Spieler zu jagen, wenn diese einen zu hohes Fahndungslevel erreicht haben. Das Ziel der Kopfgeldjäger ist es dann, die Zielperson auszuschalten, wobei das Vorgehen den Spielern überlassen wird. Ist die Kopfgeldjagd erfolgreich, erhält der Jäger eine Prämie.

Auch der Gejagte kann sich Vorteile erspielen. Entkommt er seinen Jägern, erhält er neue Follower im Spiel, die unter anderem für Hacker-Fähigkeiten genutzt werden können, oder um Missionen freischalten. Kann der Gejagte seinen Jäger ausschalten und danach entkommen, fällt die Belohnung noch größer aus.

Die Kopfgeldprämien werden vom Spiel automatisch ausgelobt, sobald ein Spieler zu viel Ärger mit der Polizei hat. Anschließend wird die Sitzung für andere Spieler zugänglich, so dass diese die Jagd aufnehmen können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.