TweakPC



Amazon Gaming Angebote noch bis zum 24.8.

Dienstag, 23. Aug. 2016 10:32 - [rj]

Zur Gamescom hat Amazon* eine ganze Reihe von Angeboten und Neuheiten für Gamer ins Programm genommen. Die Aktion läuft noch bis zum 24.8.

Auf einer extra Seite widmet sich Amazon auch dieses Jahr der Gamescom und bietet zahlreiche Angebote rund um das Thema Gaming. Neben Tastauren über Mäusen, Headsets, Mauspads geht es auch um viele Games, Steam-Codes und natürlich größere Anschaffungen wie Notebooks oder komplette Gaming-PCs. Die Angebote werden noch bis zum 24.8 eingestellt.

Besonders stark vertreten sind derzeit die Hersteller Logitech mit bekannten Produkten sowie Corsair.

Wer sich für Gaming-Produkte interessiert, der sollte die Augen auf halten und findet alle Angebote unter  den Gaming-Angeboten.

Gleichzeitig findet dort auch das große Gamescom Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen statt.

Amazon Gaming Angebote noch bis zum 24.8.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.