TweakPC



Battlefield 1: Beta-Client bei Xbox Live gelistet

Donnerstag, 25. Aug. 2016 12:14 - [tj] - Quelle: reddit.com

Der Client für die offene Beta von 'Battlefield 1' ist bei Xbox Live gelistet. Downloadgröße und weitere Infos.

Bis zum offiziellen Start der offenen Beta von 'Battlefield 1' dauert es zwar noch einige Tage, doch zumindest bei Xbox Live ist der Beta-Client bereits gelistet, wie unter anderem bei Reddit und Twitter zu lesen ist. Der Download des Clients ist zwar noch nicht möglich, dennoch gibt es die ersten Infos zur Beta. So wiegt der Download des Beta-Clients für die Xbox One knapp über sechs Gigabyte. Eine Überraschung ist der genannte Starttermin der offenen Beta. Demnach startet diese am 30. August 2016 und damit einen Tag früher als zuvor angekündigt.

Womöglich handelt es sich bei dem Termin aber auch um den Vorabzugangstermin für Spieler, die dem Insider-Programm beigetreten sind. Möglich wäre aber auch, dass Microsoft einen Exklusiv-Deal mit Electronic Arts ausgehandelt hat und die Beta somit einen Tag früher auf der Xbox One zur Verfügung stellen kann.

Im Origin-Client für den PC ist die Beta bisher nicht gelistet.

'Battlefield 1' kommt am 21. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel. Vorbesteller der Deluxe Edition dürfen bereits am 18. Oktober 2016 loslegen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.