TweakPC



Obduction: Der Launch-Trailer zum geistigen Myst-Nachfolger

Freitag, 26. Aug. 2016 07:35 - [tj]

Mit 'Obduction' haben die Myst-Macher einen geistigen Nachfolger des Adventure-Klassikers veröffentlicht. Der Launch-Trailer.

Das Adventure 'Myst' aus dem Jahr 1993 gilt bis heute als ein Meilenstein in der Gaming-Geschichte. Der Gameplay-Mix aus Adventure und logischen Puzzles setzte seiner Zeit Maßstäbe und fand zahlreiche Fans und Liebhaber. Nun haben die Macher der Myst-Serie mit  'Obduction' einen geistigen Nachfolger von 'Myst' veröffentlicht, der in vielen Punkten stark an das Original erinnert, zugleich aber die Möglichkeiten aktueller Hardware ausnutzt und somit mehr Freiheiten bietet.

Bei Steam wird das Spiel bei bisher knapp 200 Reviews von 95 Prozent der Spieler empfohlen, was in der Steam-Terminologie einer Wertung von "Sehr positiv" entspricht.

'Obduction' ist seit dem 24. August 2016 für den PC verfügbar. Der Preis beläuft sich auf 29,99 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.