TweakPC


PlayStation 4 Slim: Erstes Angebote bei eBay aufgetaucht

Montag, 29. Aug. 2016 14:00 - [ar] - Quelle: ebay.co.uk

Die PlayStation 4 Slim ist zwar noch nicht offiziell vorgestellt,ein erstes Exemplare der Konsole ist aber bei eBay schon angeboten worden.

Gerüchten zufolge wird Sony im Rahmen des PlayStation-Meetings am 07. September 2016 in New York die neue PlayStation 4 Slim vorstellen. Die ersten Bilder der überarbeiteten Konsole sind auch bereits im Netz aufgetaucht. Bei dem Online-Auktionshaus eBay wurde die Konsole sogar bereits zum Kauf angeboten. Ein Händler aus dem Vereinigten Königreich hat die europäische Version der Konsole angeboten, musste die Auktion allerdings beenden bevor ein Käufer gefunden wurde.

Woher das Gerät stammt ist unklar. Ob Sony die Konsole überhaupt für den europäischen Markt anbieten wird is ebenfalls noch nicht sicher. Wie die Kollegen von der Website Kotaku festgestellt haben, scheint die auf eBay angebotene PlayStation 4 Slim für den afrikanischen Markt und mittleren Osten lizensiert.

Neben der PlayStation 4 Slim wird erwartet, dass Sony auch genauere Angaben zu der PlayStation 4 Neo machen wird.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: Die PlayStation 4 Slim)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved