TweakPC



Sieht so die PlayStation 4 Neo aus?

Mittwoch, 31. Aug. 2016 11:46 - [tj] - Quelle: neogaf.com

Im Netz findet sich ein Renderbild, das die kommende PlayStation 4 Neo von Sony zeigen soll.

Sowohl Microsoft als auch Sony arbeiten derzeit an Nachfolgemodellen für die aktuelle Konsolengeneration, die deutlich mehr Leistung bieten sollen und sich so etwa für 4K-Gaming VR-Gaming eignen sollen. Nachdem nun im NeoGAF-Forum eine vermeintliche Skizze der PlayStation 4 Neo geleaked wurde, die angeblich von einem Mitarbeiter des Auftragsfertigers Foxconn stammen soll, hat ein fleißiger Forennutzer auf Basis dieser Skizze ein erstes Renderbild der kommenden Sony-Konsole angefertigt.

Laut der vermeintlichen Foxconn-Quelle gäbe es zwar noch einige Abweichungen bei der Skizze vom finalen Entwurf, etwa bei der Positionierung der Anschlüsse und dem Logo, doch das grundlegende Design soll mit dem finalen Produkt übereinstimmen.

Sieht so die PlayStation 4 Neo aus?
(Bild: Render-Bild der vermeintlichen PS4 Neo)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.