TweakPC


Caseking: Back-to-School-Sonderangebote zum Schulanfang

Montag, 05. Sep. 2016 09:27 - [tj]

Passend zum Ende der Ferien hat Caseking seine "Back to School"-Sonderangebote gestartet.

Der Berliner Hardwareshop Caseking.de holt die vorwiegend nordamerikanische "Back to School"-Tradition nach Deutschland. Auch in Deutschland enden in diesen Wochen in zahlreichen Bundesländern die Schulferien und es heißt wieder Ranzen packen und ab in die Penne. Spätestens wenn es nachmittags an die Hausarbeiten geht, werden Stift und Papier aber von vielen Schülern beiseite geräumt und der Computer wird gestartet.

Dementsprechend enthalten die Angebote auch überwiegend praktische Produkte, die zum Arbeiten mit dem PC geeignet sind, darunter etwa Bürostühle, Notebooks, Monitore, Soundsysteme und Mikrofone oder Eingabegeräte wie Tastaturen und Mäuse. Dass sich einige der Produkte quasi ganz nebenbei auch noch fürs Gaming eigenen, ist ein positiver Nebeneffekt moderner Hardware.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved