TweakPC



Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?

Dienstag, 20. Sep. 2016 10:49 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Das High-End-Smartphone Mi 5s von dem chinesischen Hersteller Xiaomi soll noch Ende September in den Handel kommen.

Mit dem Xiaomi Mi 5s soll ein neues Smartphone vorgestellt werden, welches mit dem aktuellen High-End-SoC Snapdragon 821 von Qualcomm auf den Markt kommen soll. Erwartet wird, dass das SoC in dem Xiaomi Mi 5s mit bis zu 2,4 GHz taktet und damit rund 10 Prozent schneller sein dürfte, als der das Xiaomi Mi 5 mit Snapdragon-820-SoC. Ausgehend von den aktuellen Gerüchten um das Xiaomi Mi 5s wird das Smartphone darüber hinaus mit sechs Gigabyte Arbeitsspeicher und bis zu 256 GB internem Speicher aufwarten.

Das Modell soll über einen Dual-SIM-Slot verfügen und mit Android 6.0 mit MIUI-8-Interface ausgestattet sein. Das 5,1 Zoll große Display dürfte mit der FullHD-Auflösung auflösen. Darüber hinaus soll das Smartphone über einen USB-Typ-C-Stecker verfügen.

Als Release-Termin wird der 27. September genannt. Ob ein Release des Smartphones auch in Europa erfolgen wird, ist noch unklar.

Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?
(Bild: Das aktuellen Xiaomi Mi 5)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.