TweakPC


O2 Free Business: Neue Tarife mit 1-Mbit/s-Drossel angekündigt

Freitag, 23. Sep. 2016 11:07 - [ar] - Quelle: crn.de

Die neue Business-Tarife von Telefónica in Deutschland sollen bei aufgebrauchtem inklusiv Volumen noch immer mit maximal 1 MBit/s im Internet surfen können.

Die neuen Free-Business-Tarife von O2 werden im Oktober offiziell vorgestellt. Das Besondere an den neuen Flatrate-Tarifen für Businesskunden soll die erhöhte Geschwindigkeit von bis zu 225 Mbit/s im LTE-Netz sowie die erhöhte Drosselgeschwindigkeit von 1 Mbit/s anstatt nur 64 Kbit/s sein, wie es die meisten Telekommunikationsanbieter aktuell anbieten.

Je nach Tarif stehen ein bis zwölf Gigabyte Volumen zur Verfügung. Nach dem Verbrauch des inklusiven Volumens wird die Internetgeschwindigkeit auf 1 MBit/s gedrosselt, womit die meisten Anwendungen sich ohne größere Einschränkung noch nutzen lassen. Auch der Aufruf von Website sollte mit der Geschwindigkeit keinerlei Probleme darstellen.

Zu den Business-Tarifen gehören zusätzlich eine SMS-Flatrate, 90 Minuten Gespräche aus Deutschland in europäische Länder sowie USA, Kanada, Russland und die Türkei.

Das günstigste S-Paktes des neuen Businesstarifs mit einem Gigabyte Internet-Volumen soll für 20 Euro (zzgl. MwSt.) monatlich erhältlich sein. Der XL-Tarif mit zwölf Gigabyte inklusiven Volumen wird mit bis zu 50 Euro im Monat berechnet.

Bild
(Bild: Die neue O2 Business Tarife)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved