TweakPC



Amazon Prime um über 1000 E-Books erweitert

Donnerstag, 06. Okt. 2016 14:22 - [tj] - Quelle: Amazon

Amazon* fährt damit fort, sein Prime-Angebot auszubauen. Nun wurde das Abo um E-Books erweitert.

Angefangen hatte alles mit kostenlosen Lieferungen ausgewählter Produkte, doch längst hat Amazon das Prime-Angebot zu einem Multi-Service ausgebaut, der auch Filme und Serien, Cloud-Speicher für Fotos und einen Musik-Streaming-Dienst enthält. In den USA hat der Versandhändler das Prime-Angebot nun um E-Books und digitale Zeitschriften erweitert. Vom Umfang her liegt das Angebot zwischen der Kindle Leihbücherei mit einem kostenlosen Buch je Monat und dem Service Kindle Unlimited.

Zum Start finden sich über 1000 Bücher im Prime-Angebot, darunter beispielsweise 'The Hobbit' und 'Harry Potter and the Sorcerer’s Stone'. Dazu kommen Zeitschriften wie 'National Geographic Traveler', 'People' und 'Sports Illustrated'.

Der Service lässt sich sowohl mit einem Kindle-Reader als auch mit den Kindle-Apps nutzen.

Ob und wann Amazon das E-Book-Angebot auf Deutschland ausweitet ist derzeit nicht bekannt. In den meisten Fällen werden in den USA eingeführte Services einige Zeit später aber auch hierzulande angeboten.

Amazon Prime um über 1000 E-Books erweitert
(Bild: E-Book-Reader Kindle Oasis von Amazon)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.