TweakPC



Beyond Good & Evil 2 von Ubisoft angekündigt

Freitag, 07. Okt. 2016 13:15 - [tj] - Quelle: facebook.com

Ubisoft hat einen Nachfolger für das Adventure 'Beyond Good & Evil' angekündigt.

Nachdem Ubisoft gestern angekündigt hatte, ab dem 12. Oktober das 2003 erschienene Adventure 'Beyond Good & Evil' im Rahmen der Ubi30-Feierlichkeiten zu verschenken, hat der Publisher nun bestätigt, dass man mit den Arbeiten an einem Nachfolger begonnen habe. Einen Namen für das Spiel nannte der Publisher noch nicht, intern soll das Spiel aber unter der Bezeichnung 'Beyond Good and Evil: The Prejudices of Philosophers' laufen.

Die Entwicklung erfolgt bei Ubisofts Studio in Montpellier Zudem soll der Erfinder des Originals, Michel Ancel, an der Entwicklung beteiligt sein. Erste Artsworks deuten darauf hin, dass das Spiel die Story und Charaktere aus Teil 1 aufgreifen wird. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Pre-Production-Phase. Es werden also vor allem Konzepte erarbeitet. Die tatsächliche Programmierung hat noch nicht begonnen.

Beyond Good & Evil 2 von Ubisoft angekündigt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.