TweakPC



Star Cititzen: Squadron 42 endgültig ins Jahr 2017 verschoben

Montag, 10. Okt. 2016 10:43 - [tj]

Die Kampagne von 'Star Citizen' wurde nun endgültig ins Jahr 2017 verschoben.

Nachdem das Gerücht bereits seit einiger Zeit im Umlauf war, dass die Arbeiten an der Star-Citizen-Kampagne 'Squadron 42' - anders als ursprünglich angedacht - dieses Jahr zu keinem Abschluss mehr kommen, hat Chris Roberts auf der CitizenCon 2016 nun auch offiziell bestätigt, dass das Spiele erst im Jahr 2017 veröffentlicht wird. Zudem gab Roberts an, dass die Kampagne derzeit aus 28 Kapiteln besteht, die allerdings allesamt noch nicht final fertiggestellt sind. Dafür habe man mittlerweile 1.255 Seiten an Dialogen und 340 sprechenden Charaktere in der Kampagne.

Bereits Anfang September kam die Meldung auf, dass die Macher mit den Story-Inhalten zwar prinzipiell im Zeitplan läge, einzelne Spielmechaniken allerdings noch nicht wie gewünscht funktionierten. Unter anderem wurde das Schleichsystem genannt, das noch nicht zufriedenstellend funktioniere.

Star Cititzen: Squadron 42 endgültig ins Jahr 2017 verschoben

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.