TweakPC


Mafia 3: Grafik- und Feature-Vergleich mit Mafia 2

Dienstag, 11. Okt. 2016 11:41 - [tj]

Ein Video vergleicht die Grafikqualität und einige Open-World-Features von 'Mafia 3' und 'Mafia 2'.

Das Open-World-Spiel 'Mafia 3' hat einen durchwachsenen Start gehabt. In unserem noch andauernden Test konnte uns die Story und die Präsentation bisher zwar vollends überzeugen, doch im Vergleich zu 'Mafia 2' gibt es auch einige eindeutige Rückschritte in Punkto Open-World-Features.

Während man in 'Mafia 2' beispielsweise an Tankstellen noch bedient wurde, passiert in 'Mafia 3' schlicht gar nichts, wenn man eine Tankstelle anfährt. Gleiches gilt für die Autowachanlagen und Werkstätten, die in 'Mafia 2' noch eine echte Funktion hatten, in 'Mafia 3' aber nur noch Deko sind.

Auch die möglichen Interaktionen mit Objekten fallen in 'Mafia 3' weitaus geringer aus. Im Video wird dies etwa mit einem Toilettengang dargestellt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved